Unser Gästebuch

Unser Gästebuch

Name* :
E-Mail* : Meine E-Mail anzeigen
Homepage :
Hier bitte NOSPAM eintragen :
Kommentar* :
Maximal 500 Zeichen.Verbleibende Zeichen:
*: Pflichteingabe
Page : [1] [2] [3] [4]  
1 09. Jun 2013 - 18:33Herr und Frau Fink-Klein (E-Mail unterdrückt)
Schon zum zweiten Mal waren wir zu Gast in dem schönen, sehr liebevoll eingerichteten Ferienhäusle und haben uns wieder rundum wohlgefühlt: die Terrasse lädt - umgeben von Blütenranken - zum Verweilen ein und im Haus ist alles da, was gebraucht wird! Wir kommen sicher wieder und können diese Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen, zumal die freundlichen Vermieter sehr auskunftsbereit und hilfsbereit sind. Liebe Grüße von den Fink-Kleins
2 16. Feb 2013 - 15:25Regine u. Rainer Burgemeister (E-Mail unterdrückt)
Wir haben eine wunderbar erholsame Woche im verschneiten Freiburg verbracht. In das Ferienhäuschen zurückzukommen war wie nach Hause zu kommen: gemütlich warm und so liebevoll eingerichtet! Wir kommen gerne mal zu einer anderen Jahreszeit wieder, um dann auch den schnuckeligen Garten und die Terrasse zu genießen. Vielen Dank!!!
3 20. Oct 2012 - 19:58Markus Faßbender (E-Mail unterdrückt)
Zum zweiten Male haben wir in dem schönen und supergemütlichen Ferienhaus der Ehel. Mäkinen Urlaub gemacht. Alles war bestens! Von Anfang an haben wir uns aufgrund der gemütlichen und liebevollen Einrichtung wohl gefühlt. Dass dazu noch das Wetter mitspielte, hat unseren Aufenthalt abgerundet. Vielen Dank für alles. Wir kommen wieder!
4 17. Sep 2012 - 12:50Familie Wedler (E-Mail unterdrückt)
Bereits zum 2. Mal hatten wir einen entspannten Aufenthalt in Ihrem wunderschön eingerichteten, idyllischen und bestens ausgestatteten Ferienhäuschen! Erstmals mit unserem kleinen Sohn (21 Mo.) im Schlepptau, erwies sich das Domizil auch als absolut familientauglich. Die Terrasse mit Blick in den traumhaften Garten bot sich bestens zum Spielen an. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Vielen Dank!
5 26. Jun 2012 - 19:55Knöffel, Verena (E-Mail unterdrückt)
Wir hattten sehr schöne Tage in Freiburg und in der schnuckeligen, kleinen Wohnung. Etwas zum Wohlfühlen, fernab von jeglicher Hektik, toital ruhig und mit super umsorgenden und freundlichen Vermietern. Ein herzliches Dankeschön, es war super wir kommen gerne wieder.
6 24. Jun 2012 - 13:59M. Raddatz (mara1@unitybox.de )
Ein herzliches Hallo liebe Fam. Mäkinen. Habe mit Freude gesehen das Ihr Gästebuch wieder funktioniert. Da möchte ich natürlich unseren Eintrag nachholen. Es war wie immer wunderschön. Selten haben wir uns so wohl gefühlt. Ich denke auch jetzt noch oft daran. Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzlichst M. und W. Raddatz
7 20. Jun 2012 - 11:47Plenio (anja@plenio.de )
Alles wunderbar!
8 01. Sep 2011 - 14:55J. und M. Herbert (E-Mail unterdrückt)
Wir haben uns sehr wohlgefühlt in dem Ferienhäuschen. Sauber, alles Notwendige vorhanden,ruhig, Terrasse mit schmuckem Garten, außerordentlich gastfreundliche Vermieter. Wir kommen gern wieder.
9 30. Aug 2011 - 15:12Robinson (E-Mail unterdrückt)
Wir hatten tolle Ferientage in einem wunderschönen, gemütlichen Häuschen. Vielen Dank und "Auf Wiedersehen"
10 05. Jun 2011 - 07:59Dr. Tobias Flemming (E-Mail unterdrückt)
Wegen der frühen Abreise ohne persönliches "Auf-Wiedersehen-sagen" noch einmal so: Vielen Dank für die zuvorkommende und herzliche Gastfreundschaft! Für einen Urlaub oder Aufenthalt in Freiburg Ihr kleines Häuschen ein wirkliches Juwel und Geheimtipp! Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, Tobias Flemming

[Home] [English] [Bildergalerie] [Preise] [Lageplan] [Belegung] [Gästebuch] [Impressum]